Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6542  
Alt 12.10.2013, 18:05
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

BEBA ...habe dir schon per E-Mail meine Gedanken mitgeteilt
Es ist kaum zu beschreiben wie man sich nun fühlt ...Die kurze Zeit im Urlaub die durch den Unfall auch nicht so genossen werden konnte und nun noch die Hiobsbotschaft vom Carlo
Ich finde das total furchtbar wenn es so schnell geht mit den Metastasen ....Chemo als letztes Mittel ? Beba, Fred bekommt diese seit Mai 2012.....wahrscheinlich dann nur noch Zytiga....Aber da siehst du das noch nichts verloren ist !!!

Also ... ich kann dir nur raten versuche es wie wir zu machen....auch wenn es Tage der Verzweiflung und Ausweglosigkeit gibt...wirst sehen dann kommen auch wieder Tage der Hoffnung und Freude . Wir versuchen jeden Tag uns die Liebe zu geben die uns schon seit 36 Ehejahren verbindet .

Einen Gruß an Morgana habe mit "erschrecken" deine Nachricht gelesen...Danke dafür

Und Caitlin , viel Ruhe und Erholung in der Rehaklinik...ist schön wenn man mal relaxen kann
Maria ein paar Tage des goldenen Oktober kannst du noch genießen ,wirst sehen

Wir sind auch ab heute wieder "Stadtmenschen" und daher auch öfter wieder hier im BZ bei den alten "Knochenknackis"
machts gut Mädels.....BZ ist gemütlich ,kuschlig und ein Hauch von frischen Zimtplätzchen zieht durch den Raum......Fredis Backkünste
Mit Zitat antworten