Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6545  
Alt 14.10.2013, 18:07
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

HI MARIA...was sagt dir das ? Ja auch bei uns ist letzter Rasenschnitt angesagt, wöchentliches zusammen harken und die letzten Rosen für die Vase abschneiden. Unsere Geranien und Petunien sind auch noch in voller ,letzter Blüte und schmücken die Fenster. Nachbar hat uns ne Kiepe voll roter Äpfel gebracht die sich immer bis weit in den Dezember/Januar halten.
Und Fred hat für unseren "Wintergast" Igel "Egon" wieder seine Winterbehausung mit Laub ausgestattet...fressen kommt er ja täglich am Abend...ok , jetzt wo wir wieder "Stadtmenschen" sind, kann man das nicht mehr beobachten. Aber Männe ist ein- bis zweimal die Woche draußen , Vögelchen müssen ja gefüttert werden und schauen ob Katze auch da ist.....Trockenfutter ist immer im Haus ...
Ach ja, wenn das alles mit der Chemo nicht wäre und überhaupt , dann hätten wir schon längst wieder ne kleene Mietz

Morgen bekommt er wieder seine Zometainfusion...ist eigendlich für den Knochenerhalt.....warum sich aber wieder neue Knochenmetastasen gezeigt haben ist nicht nachzuvollziehen......
Onkologe wird ihm bestimmt das "Nichtanschlagen" der Chemotherapie erläutern und auf Abiraterone (Zytiga) umsteigen...Ich hatte heute ein dementsprechendes Gespräch mit seinem behandelnden Urologen ,dem ich die neuen Befunde vorgelegt habe

Nun ja so ist es halt...................... Ich grüße dann mal alle hier mitlesenden Urser und natürlich unsere "Knochenknackis" , heute gibt's nur TEE von mir im BZ .....
Mit Zitat antworten