Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 16.10.2013, 18:22
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Habe ich schon davon erzählt, wo ran die auf der Arbeit merken, daß ich da bin. An der Feststelltaste, die ist aktiviert. Vor ungefähr 3 Wochen war es eine Festplatte. Gestern wollte erst der CT die Daten nicht alle übertragen und dann Kurzschluss. Welche Schlaumeier verlegt alle Geräte auf eine Steckdose. Ach ja ein Regal war mir "runterkracht". Am Ende war alles gut.
Morgen habe ich frei.
Mein Mann war heute auf seiner alten Arbeit. Wenn er wollte könnte er 15 Stunden in der Woche dort arbeiten. Aber soll lange er nicht halbwegs wieder gesund ist, geht das nicht. Aber er bekäme jederzeit seine Arbeitsstelle wieder. Ich finde den Gedanken beruhigend.
Der ganze Ärger mit der Vermieterin meiner Mutti, hat dazu geführt, daß ich nicht mehr traurig bin. Ich habe nur Durchfall ( ich bin ein Sensibilchen), wenn ich nur daran denke. Lass doch einfach den 30.10. sein. Heute in 2 Wochen bin ich alle Schlüssel los. Vom Rest der Kaution lade ich dann meine kleine Verwandschaft zum essen ein. Mal sehen was von 900 Euro übrig bleiben. Entweder 5 Gänge oder Currywurst mit Fritten.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten