Einzelnen Beitrag anzeigen
  #434  
Alt 18.10.2013, 14:38
jensg jensg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 273
Standard AW: Zwei tage nach der diagnose

Hallo ihr Lieben,

Mittwoch war CT und heute morgen Befundbesprechung.

Da ich mich in den letzten Tagen geschwächt gefühlt habe und auch mit Bauchschmerzen und Verdauungsproblemen gekämpft habe, war ich nicht überrascht. Ich habe auch im Bauchraum Metastasen, möglicherweise auch Entzündungen (Blutwerte), und der Tumormarker hat neue Rekordwerte erreicht.
Ich nehme jetzt erstmal 10 Tage Antibiotika und falls Blutwerte wieder besser anschließend ein neues Schema.

Ansonsten hoffe ich im Lauf der nächsten Woche auf einen positiven Bescheid der Deutschen Rentenversicherung, der dann auch die Grundlage für Zahlungen aus meiner Betriebsrente sein wird. Für mein Gefühl hat sich das alles zu lange hingezogen, aber meine Anwältin hat immer wieder aktiv nachgefragt.
Ich habe auch eine Lebensversicherung bei der Allianz, die eine Zusatzversicherung beinhaltet, die mich im Fälle der Berufsunfähigkeit vom Beitrag befreit. Die haben mir tatsächlich einen 35seitigen Fragebogen geschickt plus eine Liste von Dokumenten, die ich einreichen sollte.

Mein Ältester ist auf einer Klassenfahrt und kommt heute wieder, mein Zweiter hat nächste Woche Geburtstag, ich wollte eigentlich morgen in einer Woche mit ihnen ins Stadion. Vielleicht schaffe ich das noch.

Liebe Grüße
Jens

@Andreas, ich drück dir die Daumen
@Hoffnung, ich habe dir in deinem Thread geantwortet