Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.10.2013, 11:38
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Stellt euch mal vor, gestern kommt unsere Nachbarin und erzählt, dass jemand versucht hat ihren Bootsmotor zu stehlen.
M Mann ist vormittags 2x vorbeigefahren und dann waren wir um Mittag rum mit den Hundchen raus. wir haben nichts gesehen, vielleicht kamen die oder der nachts.
Da grumelt es einem doch ein bisschen, Wir fühlten uns hier so sicher. Haben kaum abgeschlossen.
Und dann noch was anderes: ich habe Lose für unsere Herbstlotterie verkauft und neulich fiel mir Geld aus dem Auto. Hab was aufgesammelt, aber zu Hause fehlten dann 40 kronen, also so ca 4 Euro. Ist nicht viel, aber geärgert hat es mich doch, dass ich es aus eigener Tasche dazu stecken musste. Ich hatte schon ne Menge Lose gekauft. Zwei Tage später kamen wir aus der Stadt, ich sagte zu meinem Mann, lass uns mal gucken. Naja wir fuhren hoch. Mein Mann sagte: Wo hast du denn gestanden? "Na hier", sagte ich und zeigte mit dem Finger auf den Boden und genau da lagen meine 40 Kronen. Hab mich richtig gefreut, dass wir doch noch geguckt haben.
Wir haben Regen und ich sitze und sticke. macht mir sehr Spass. Irgendwie gehts mir nicht gut, als wenn was rankrabbelt, was meinen Körper lahm legt.
Husch, husch fort mit dir.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten