Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 02.11.2013, 08:07
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo,

endlich geht es wieder besser mit dem schlafen.
Gestern Nacht war ich 3 mal wach, heute Nacht nur 2 mal...und nur so kurz, dass ich fast die für mich lebensnotwendigen 8 Stunden Schlaf bekommen habe.
Wird aber auch Zeit!!!
Gestern war ich Gegend Abend dann doch recht grantig
Irgendwann hat Schatzi etwas nicht "so richtig" verstanden und ich bin total (unangemessen) geplatzt und habe ihn lautstark angemotzt...

Habe mir nun überlegt, dass ich mir (neben dem empfohlenen Tee und den Hörspielen) dann doch mal irgendwelche Notfall-Schlaftabletten für meine "Hausapotheke" besorge.
Bis jetzt hatte ich "sowas" noch nie im Haus, habe Schlaftabletten eigentlich nur im KH genommen. Und selbst da hatte ich immer Angst "abhängig" zu werden.
Aber andererseits bin ich ein Mensch der generell nur dass an Tabletten schluckt, was unbedingt sein muss (und selbst dazu muss ich mich jeden Tag überreden) also habe ich "beschlossen" dass ich Schlaftabletten im Haus haben kann, ohne dass die Gefahr besteht, dass ich sie mit Bonbons verwechsle

Sonst geht es bei mir in dem üblichen auf und ab voran.
Wobei -ich will es ja nicht beschreien- aber die Tendenz im Moment nach oben zu weisen scheint...

Alles Liebe
Sandra

P.S. HuHu Ulrike:
Vielen Dank für die Links & Info, werde heute mal stöbern, damit ich auf die nächste schlaflose Nacht vorbereitet bin.