Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 03.11.2013, 18:51
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,
ich nehm euch alle gern mit ... ihr müsst nur schauen, dass ihr am 20. Dezember mit gepackten Koffern bereitsteht ja, ihr lest richtig - wir fliegen über Weihnachten noch einmal in das gleiche (tolle) Hotel, dieses Mal mit Tochter. Ich wollte dieses Jahr kein übliches Tannenbaum-Kirche-Braten-Familiengäste-Weihnachten haben, weil im Hinterkopf ja doch der Gedanke hockt, es könnte das letzte gemeinsame sein. Und rein "rechnerisch" läuft die Zeit ja jeden Tag ein bisschen mehr ab...

Die hohe Affinität zum Sofa hat meiner auch, heute ist es ganz schlimm, weil zu einem Infekt auch noch der erste von drei Fastentagen vor der Chemo hinzukommt. Nachdem er in einem Filmbeitrag gesehen hatte, dass diese Fasterei die Krebszellen empfindlicher für die Chemo macht, hält er daran fest...es raubt ihm halt doch einiges an Kraft, auch wenn er körperlich ansonsten recht fit ist und im Urlaub sogar ein paar (von ihm) unerwünschte Pölsterchen zugelegt hat... Da ich gestern ausnahmsweise arbeiten musste, war alles an Hausarbeit verschoben, so dass ich heute volles Programm hatte. Mein Pascha konnte dem ja wenig entgegensetzen...

@Kolibri, mein Mann hört seit der Cisplatin-Chemo definitiv schlechter, auch wenn es ein bisschen von der Tagesform abhängt. Das hat nichts mit "selektivem" Hören zu tun... Und dieses Gefühl, Augen zu und erst wieder aufwachen, wenn es gut ist...das kenne ich nur allzu gut. Manchmal möchte ich vor Zorn aufstampfen wie unsere Tochter im besten Trotzalter und einfach schreien, dass ich mein altes Leben wieder zurück haben will...

@Nicole, meiner will eigentlich am liebsten, dass ich wie ein kleiner Satellit um ihn herum kreise.

@Libelle - hab ich richtig gelesen: 5 pubertierende Teenager ??? Auweia, ich habe nur eine pubertierende Tochter (fast 16) und das kostet mich schon mehr Nerven, als mir lieb ist. Dein Bedürfnis nach Zuwendung kann ich gut nachvollziehen, ich wüsste nicht, was ich ohne mein "Netz" hier machen würde.

@Marita, für dich ein großes Bündel noch ganz frischer türkischer Sonnenstrahlen...mögen sie dich wärmen und dir den Tag ein bisschen heller machen. Ich denke oft an dich...



Ich wünsche uns / euch einen guten Start in die neue Woche, die nur gute Nachrichten - oder wenigstens keine schlechten - für uns bereithalten soll !!

Liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten