Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 05.11.2013, 16:58
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

url=http://smiliestation.de/][/url]
Ein kleines vorsichtiges Juhu.
Wieder zuhause, ich bin aber auf der Arbeit also wer weiß.
Kalziummangel im Griff, man sollte doch mal öfters auf seine "kleine" Schwester hören.
Schädel Ct war o.b., CT von der Lunge erst hieß es die Metastasen hätten sich vergrößert nun doch Entwarnung. Es kommt darauf an, wer es betrachtet und dennoch mir war da schon etwas "anders".
Termin für OP steht fest, aber der Schusch weiß das Datum nicht, also noch nachfragen. Wir sehen uns erst Morgen, denn ich bin heute bis Morgen früh auf der Arbeit.
Zum Neurologen, der heute im Krankenhaus war, ist man auch hin - wegen den Nervenschmerzen.
Und sonst, meine Beule am Oberschenkel ist immer noch ein verkapselter Bluterguß. Nicht Lachen, ich wollte einer Maus das Leben retten und habe mich ordentlich hingeschmissen. Eigentlich hätte der Bluterguß punktiert werden müssen, aber es war vor Weihnachten und der Arzt meinte kühlen reicht. Nun habe ich diese Beule und dann meine Veranlagung zu Lipomen und Gedankenzirkus. Ein MRT soll trotzdem gemacht werden, sicher ist sicher.
Übrigengs die dume Maus hat den Tag damls nicht überlebt. Mein Kater Gizmo hat sie doch noch erwischt.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten