Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.11.2013, 00:46
Ide Ide ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Beiträge: 8
Standard AW: BSDK - Mein Opa (Fragen über Fragen)

Hey Maria, danke erstmal für die Antwort. Mein Vater hatte ja vor mit dem Arzt zu sprechen, nur leider erfährt man ja nicht wirklich was wegen der Schweigepflicht. Mein Großvater muss auch schon Morphium nehmen und erbricht auch regelmäßig, was widerum dazu führt, dass manche Medikamente nicht so wirklich wirken. Ich meine, es steht ja fest dass er Krebs hat, aber die Ärzte versuchen wohl vergeblich heraus zu finden wie heftig dieser nun ist um dann Entscheiden zu können wie aggressiv die Chemo sein muss/soll, dazu benötigen sie aber Ergebnisse die sie angeblich nicht bekommen und immer wieder neue Tests machen müssen, das sagt zumindest mein Großvater.
Wenn man ihn dann auf den Krebs anspricht oder nachfragt was denn nun sache ist, blockt er ab und meint immer nur "Dann ist es halt so" und möchte am liebsten garnichts davon hören und fängt immer wieder mit seinem Haus an.
Hm, vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Ahnung ob sowas nun sein kann oder ob wir dabei nur zu 'ungeduldig' sind. Ich wünsche dir und deinem Vati auch noch alles Gute und hoffe dass ihr das alles gut übersteht und bedanke mich nochmals für deine rasche Antwort.
Mit Zitat antworten