Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 10.11.2013, 15:18
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Fröhlich winke, winke, auch wenn nicht so ganz ist.
Vor 2 Jahren da habe ich unseren Jahresurlaub geplant.
In die Eifel, weil irgendwie die Planung in der Abteilung so blöd war und ich erst einaml nur 2 Wochen hatte. Darum Eifel, war ich mal für 3 Tage und ist ja nicht weit weg. Dieses war meine Erklärung, weil passte ja so gar nicht zu mir, denn entweder Irland oder Dänemark.
Früher ging mein Urlaub für meine Kinder drauf, wenn sie Ferien hatten und keine Alternative da, wohin.
Nicht falsch verstehen, jetzt ist es mein Mann und seine Krankheit.
Morgen wird er wohl erfahren wie Ende November seine Wiesbaden Woche abläuft. Es soll einen Knall geben, wir hätten Weihnachten und alles wäre vorbei.
Er hat ein Medikament für seine Nervenschmerzen, fragt jetzt nicht wie es heißt. Anfangs half es bis er sich mit seiner Schwester austauschte. Diese ist ja auch Chemo erprobt.
Das Zeug macht müde, tiefenentspannt oder bei einer anderen Verwandten bekommt man auch Verfolgszustände.
Jetzt, nachdem mein Mann den Beipackzettel durchgelesen hat, nimmt er es auch nicht mehr.
Was sonst, bin auf der Arbeit, kurzfirstig einen Dienst übernommen. Ein Sonntagdienst, auch wenn wir keine Zuschläge bekommen, hat man für Bereitschaft abgeschafft, macht schon finanziell etwas, was würde ich sonst bei diesem Novemberwetter machen.?
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten