Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 10.11.2013, 23:54
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Judi!
Bei uns ist es ja etwas anders, die Speiseröhre und der Magen sind ja völlig ok! Speiseröhre wird von Außen zusammengedrückt. Die genaue Ursache erfahren wir hoffentlich nächste Woche! Evtl. Dienstag, Montag haben wir Feiertag.
Eigentlich ist mein Mann richtig froh in der Studie zu sein! Ansonsten wäre er ja nicht an dieses Medikament gar ran gekommen...und es hat ja ein Jahr gewirkt!
Es ist die 2. phase, also das erste Mal an Patienten getestet.
Sie beazahlen alles, sogar die Parkgebühren bekommt er erstattet.
Wir können uns da nicht beklagen!

Hallo Sadgirl!
Kotz dich ruhig aus! Mir geht es im Moment genau so!
Hab heute einen Rüffel bekommen, nur weil ich ihn aufgefordert habe, was zu frühstücken, weil ich der Meinung bin, dass er doch abgenommen hat! Sein Kommentar, ach lass mich, wenn du das hättest, was ich hab......na ja, ich muss einfach lernen die Klappe zu halten!

Hallo Grisu!
Danke für's Mut machen! Ich denke auch nicht, dass es irgendwelche Komplikationen gibt.....aber das Kopfkino ist irgendwie in einer Endlosschleife!!
Und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich auch auf die Arbeit! Alle sind nett, und mein team hört auf mein Kommando!
Wenn ich sag springt, dann fragen sie wie hoch!!
Hier zu hause ist es immer ein Kampf! Sag ich was, wenn ja, wie sag ich es, mach ich was, wenn ja wie mach ich es und und und!

Ach ja.....mit 16......waren wir vielleicht schlimmer wie deine Tochter jetzt!! Wir wissen es nur nicht! Frag mal deine Mama!!

Bis denne Kolibri
Mit Zitat antworten