Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1084  
Alt 12.11.2013, 13:47
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Frage AW: After-Chemo-Thread

Huhu

Filsi, ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass du deine Gefühle durch Malerei und Tanzerei wild ausleben kannst

Steffi, du hast ja ein Glück mit deiner strahlenpraxis bei mir sind alle soo lieb und beantworten jede Frage! Bzgl der Termine habe ich allerdings auch kaum Mitspracherecht, bekomme Sie auch wöchentlich.
Und Mittwoch zu? pfff...wie lange soll sich das denn ziehen? auch das mit dem einzeichnen find ich komisch. Bei mir wird einmal die woche (bei Bedarf öfter) neu eingezeichnet, alles vor dem grillen, dann dauert das ganze anstatt 3 einfach 5 Minuten... ist das die Klinik am kh oder eine Private?

War vorhin beim Arzt und habe mir natürlich einen Atemwegsinfekt eingefangen Hallo antibiotikum die zweite dieses Jahr! Ich muss dann mal so frei sagen, ich "hasse" Kinder^^ hab mich bei meiner cousine (4) angesteckt...außerdem bekomme ich noch Tabletten, die müde und schwummerig machen, meine selbstständigkeit ist dahin

Mein HA sagte vorhin auch noch, dass die KK bei ihm angerufen hätte und fragte, wann ich denn wieder arbeiten könne...ein so junger Mensch kann doch gar nicht so lange krank sein. Hallo??? Spinnen die denn? er hat denen aber wohl ein paar Worte gesagt und er meinte ich hätte bis März dann Ruhe. Guter Mann

Dann wecke ich jetzt mal langsam den Herrn des Hauses, ich möchte chauffiert werden

Bis denn und glüht fleißig!
__________________
Das Ziel ist in Sicht
Mit Zitat antworten