Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1088  
Alt 12.11.2013, 19:30
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Eulenteddy Natürlich machst Du Sport. Und wenn die nicht am gleichen Tag nachzeichnen und strahlen, bekommen sie richtig ärger. Es geht nicht an, dass sie Deine Gesundheit aufgrund von Allüren gefährden. Soweit ich weiss, packen das alle anderen auch.
Wäre es für Dich ok, mir Deinen Fragenkatalog zu schicken? Ich würde ihn mit meinem gerne abgleichen. Bis jetzt habe ich mich am Fragenkatalog vom Überlebensbuch gerichtet. Ich habe ja einen Ortswechsel vor mir - für die Chemo und OP bin ich 85 km gefahren - jetzt würde ich mich gerne vor Ort behandeln lassen - und ich habe keinen blassen Schimmer wie man testet, ob die "gut" sind oder ob ich doch den Weg auf mich nehme, um mich wohl zu fühlen. Es fing schon perfekt an - für einen Beratungstermin musste ich 5 Mal anrufen und hätte ich nicht die Wuppakarte an Versicherung, hätte man mich gar nicht empfangen. Das alleine wäre jetzt schon der Grund, um da nicht hinzugehen.

@allgäu Gerupft? Sind Deine Haare soweit, dass Du sie zum Frisör bringen kannst? *hoff*
Mit Zitat antworten