Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 15.07.2002, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Tagchen zusammen!
Bin immer noch etws schlapp auf den Beinen. Naja!

Hi, Hildegard! Kann mir gut vorstellen, dass da die Angst bei Dir immer noch da ist. Ich glaube, die kriegen wir nie so richtig weg. Wenn Du mal Lust und Zeit dazu hast, erzähl uns doch ein bisschen, wie Du damit umgehst?

Hallo Petra, auch ich umarme Dich ganz fest (jetzt kriegste lauter Umarmungen, gell?). Hast Du wirklich auch verdient. Ich wünschte, ich könnte Dir Mut machen, oder irgend etwas finden, das Dich noch ein bisschen mehr in Schwung bringt. Ich weiss schon, dieses Kämpfen gegen die Resignation ist krass, und manchmal mag man gar nicht mehr so richtig.
Aber komm, ich lade Dich ein, in meinen Känguruh-Beutel zu steigen! Lass Dich von mir ein bisschen aufmuntern. Hüpfen wir doch gemeinsam durch die Steppe, ja? Wir machen Riesenhüpfer zwischen Grasbüscheln und Kakteen, hm-hm! Wir sind so schnell wie der Steppenwind, kein anderes Tier mag uns da noch folgen! Und jedem, der uns trotzdem irgendwas anhaben will, ah, dem boxen wir ein paar zünftige auf die Nase!
Grinst Du jetzt? Hihi! Gut!

Hallo Li! Ich bin jetzt zwar ein Känguruh, aber noch immer ein "krasses" Känguruh. Ich box mich nämlich durch alles hindurch (zusammen mit Petra), jawoll!
Wie geht's DIR so?

Ganz liebe Grüssli an Euch alle
von Brigitte
Mit Zitat antworten