Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.11.2013, 17:59
Diaboli Diaboli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Standard AW: Mit welchem Verlauf ist zu rechnen?

Lieber Jan,

Du hast vollkommen Recht, sehen wir es positiv. Das wollte ich auch klarmachen, ich hoffte das auch hinzubekommen. Ich persönlich, und das ist nur meine eigenen Meinung, finde es nicht sooo gut, wenn hier gesagt wird, raus, sofort ins Krankenhaus. Ich glaube grundsätzlich daran, dass die Ärzte verantwortungsvoll damit umgehen, gelegentlich noch ein wenig Zeit zu geben. Seien die Gründe auch für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar.

Ich habe hier gelesen, und ich glaube sogar, dass Du das sinngemäß geschrieben hast jeder Krebs, jedes NZK ist einzigartig oder besser ausgedrückt anders. Und jeder Betroffene muss seine Entscheidung letztendlich allein treffen. Ich wollte der Threaderöffnerin einfach Mut machen und sie möge docj ihrem Vater vertrauen, er wird wissen was er tut-

Entschuldigung, wenn das anders rübergekommen ist. Ich finde es gut, hier eine Plattform zum austausch gefunden zu haben, aber mutmaßungen wie und wann behandelt wird, können wir doch hier gar nicht äußern. Meine Meinung.

Liebe Grüße
Diaboli
Mit Zitat antworten