Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.11.2013, 14:11
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Na, wo bin ich, richtig auf der Arbeit.
Ist bei euch bei der jetzigen Lohnabrechnung auch die Tränen in die Augen gestiegen? Diese Jahr gab es noch das 13. Gehalt.
Zwischendurch, wenn ich nichts zu tun habe, versuche ich Bettwäsche zu bestellen. Das darf ich, denn es heißt ja Bereitschaftsdienst.
Gestern habe ich für meinen Papa, meine Mutti und meinem Kater Gizmo eine Kerze angezündet. Gizmo ist bei uns im Garten begraben. Ein hat eine schönes
Grab, daß teilt er sich mit einem Hamster. Was für ein Glück einen eigenen Garten zu besitzen.
Bei meinem Mann liegen die Nerven mehr oder weniger blank.
Gestern meinte er, er weiß nicht ob er die OP überlebt und überhaupt.
Novemberblues.
Ist schon schwierig, es nervt schon, aber wie wäre ich, wenn ich seine Krankheit hätte? Ich habe meinen Arthrose und Rücken, aber das bringt mich nicht um. Mein Asthma, viel Tee trinken.
Noch eine Woche noch, dann fahren wir zu dritt, meine Schwägerin möchte mit, nach Wiesbaden. Ich habe Urlaub in der Woche.
Unsere Töchter haben am 27.11. Geburtstag, lässt sich nicht ändern.
Aber die beiden werden 22. Jahre. Wahnsinn. Kennt ihr das, wenn das Christkind Plätzchen backt, so einen Morgenrot gab es am Tag darauf.
Ich war in einem Aufwachraum, krümmelte das Bett mit Zwieback voll und dann haben sie mch aus dem Paradies auf die normale Station "vertrieben".
Und wir haben es, die Geburt war leider nicht so schön, überlebt.
Was macht man mit einem depressiven Mann?
Mein Papa war leider auch nicht der optimistische Mensch, nach außen eine Frohnatur.
Aber was soll ich sagen, solange mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, gibt es nichts zu befürchten.
__________________
Dieser Tag - ein Leben

Geändert von carlchen (17.11.2013 um 14:15 Uhr) Grund: was vergessen Nachtrag
Mit Zitat antworten