Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 22.11.2013, 20:18
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Gestern und heute Morgen ging es mir wirklich schlecht und im nachhinein tat ich mir ganz schrecklich leid, daß es mir jetzt so richtig albern erscheint.
Gestern ist unsere Oma Anneliese gestorben, unsere Ticktackoma mit 94 Jahren. Ich bin ein wenig traurig, so wie man traurig ist, wenn die Oma in zu einem betagten Alter stirbt.
Das nächste war der Weihnachtsbrunch und ich habe an dem Tag Dienst.
Heute hatte ich meinen MRT Termin für meine Beule.
Mein Kollege wollte mich schon früher wegschicken.
Dann noch diese dunkle Woche, nächste Woche nach Wiesbaden - OP.
Meine Beule ist einfach der blöde verkapselte Bluterguß.
Das Brunch Weihnachtsessen hat mich für mich verschoben.
Für nächste Woche habe ich mit ganz vielen Hör CDs eingedeckt, werde ja viel hin und her fahren u.a. Dr. Dietmar Hirschhausen, der mit dem Glück. Dummerweise habe ich schon angefangen mit dem Hören.
Ich höre gerne Hörbücher beim Autofahren. So auf der Couch, da schlaf ich ein. Herr der Ringe, perfektes Einschlafmittel. Aber beim Autofahren geht das ja nicht und manchmal nervt mich das Radioprogramm.
Als Kind habe ich immer zum Leidwesen meiner Mutter Hanni und Nanni, 5 Freunde und die 3 Fragezeichen gehört. Bei meinen Töchtern war es Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen oder ganz schlimm Harry Potter, ich konnte Rufus Beck einfach nicht mehr hören.
Nun nehme ich mir vor, daß Wochenende " zu genießen". Am Sonntag gehen wir beim Jugoslawen schön Essen. Henkersmahlzeit, meint mein Mann. Nun ich hoffe doch nicht.
Was bedeutet Glück?


Oma Anneliese
28.08.1919 - 21.11.2013
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten