Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.11.2013, 00:42
splitsoul splitsoul ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Die Schuld die an mir nagt ...

Mit Sicherheit sagen kann ich das natürlich nicht ...

Aber er hätt auf jeden Fall ne reelle Chance gehabt, WENN ich gleich meinen Mund aufgemacht hätte und darauf BESTANDEN hätte das SOFORT alles eingeleitet wird ....

Sein Primärtumor war .... ja wirklich .. 1mm zu klein um "extrapunkte" auf der normalen Transplantationsliste zu bekommen - dadurch wäre seine Wartezeit viel zu lange gewesen ...


~~

Es ist mal das und mal dies was an mir nagt ... mal die Schuld ... und dann - wie akut die letzten Tage - das ich selber vom Krebs zerfressen werde ... was - HOFFENTLICH - völliger Quatsch ist ...

Dennoch ist da dieser Knoten in der Brust - und die Zubildung an .... unschöner Stelle .... und die zwei gutartigen Tumore die ich seit ewigkeiten im Unterkiefer habe ... und die Tatsache das ich auch Hep. C haben könnte ... dadurch auch schon ne Leberzirrhose und vlt. selber schon HCC hab .. DIe Beschwerden in Hüfte, Rücken, Knie - von denen ich zwar eigentlich weiß woher sie kommen aber vlt. steckt ha noch was anderes dahinter ? wer weiß das schon ? DIe Tatsache das ich seit ein paar wochen bestimmte Lebensmittel nicht mehr vertrage ... Und dieser absolut widerliche Nachtschweiß ... nicht nur ein bisschen ... ich seh am ganzen Körper aus als würde ich frisch aus der Dusche kommen ohne mich abgetrocknet zu haben wenn ich aufstehe ...

Kann alles auch nichts sein, kann auch viel sein ..

Aber was soll ich denn machen ? Zum Arzt gehen und sagen "Entschuldigen sie - ich glaube ich habe sämtliche Krebsarten die man sich vorstellen kann..."
Ja klar ... die hält mich doch ZU RECHT für völlig bekloppt ... wahrscheinlich bin ich das auch mittlerweile ...
__________________
Daddy, niemand geht jemals so ganz!
gest. 10.08.2013 14:30 Uhr in meinem Beisein
(HCC, Leberzirrhose Child B, Hep. C, letztlich Metastasen und Rezidiv nur 3 Monate nach der Teilresektion)
Mit Zitat antworten