Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8853  
Alt 26.11.2013, 23:48
boebi boebi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 928
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde,

es wird alles nicht besser, aber es ist mal wieder die Ungeduld.
Heute war der MDK wegen der Pflegestufe da. Es werden schon mal Pflegehilfen, wie Wannenlift, Haltegriffe, Toilettenstuhl und „ Rutschmatten“ verordnet und besorgt. Alles andere wird sich auch ergeben.

Die Krankenkasse (TK) hat einen Hilfsmittelberater vorbeigeschickt. Der hat erstmal von einem Zusatzantrieb für den Rollstuhl abgeraten. Ich soll in den nächsten Wochen verschiedene Elektrorollstühle ausprobieren, die eine besser Federung und eine Kopfstütze haben. Es wird alles eine Nummer größer und sieht nicht gut aus. Laufen geht gar nicht mehr und die Beine sind ab der Hüfte gefühllos geworden.

Liz: Am Montag nächste Woche ist die erste Nachsorge im Rheumazentrum mit Infusionen und am Mittwoch (04.12.) ist die TU-Nachsorge. Ich muss dann auch direkt den Termin für das Kontroll-CT der Gallenblase machen. Es wird wohl Ende Januar sein und ich habe diesmal richtige Angst vor dem Ergebnis. Wenn wirklich was wächst (im Bericht ist dieses berühmte „Verdacht auf“) weiß ich nicht mehr was werden soll. Es ist alle noch so lange hin und wird immer mehr. Kann es den nicht mal etwas Ruhe geben.

Euch allen liebe Grüße
Boebi

Geändert von boebi (28.11.2013 um 02:13 Uhr) Grund: Ich bin wohl bescheuert gewesen "Schrutschmatten"!
Mit Zitat antworten