Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 27.11.2013, 00:10
Stuggi Stuggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 279
Standard Osteosarkom bei meiner 9 jährigen Tochter

Hi Jazz,

da muss jeder selber seine Erfahrungen sammeln ...
Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich schon mal n komisches Gefühl hatte ... und dann war doch nichts.
Ich hab am Anfang immer 1-4 Tage abgewartet und bin zum Arzt, aber heute geh ich erst, wenn ICH weiß, dass was komisch ist.

Früher hab ich die Ärzte gefragt, heut ist´s fast umgedreht.
Dazu mal ein Bisschen "Lebensgeschichte": ()
(zum Wechsel der Laufbuchse)
Ich erzähl meinem Orthopäden "die Laufbuchse is wahrscheinlich kaputt, wackelt schon ganz schön", er röntgt das und sagt "oh, sieht schon komisch aus, vielleicht ist die Prothese diesmal wirklich locker - kann man aber erst bei einer OP endgültig sagen".
Dann sag ich "fühlt sich an wie jedesmal: das wäre dann die Laufbuchse".
Im Krankenhaus praktisch das selbe Gespräch ... ich komm ausm OP: nur Laufbuchse gewechselt

Das dauert nicht lang, da wird deine Tochter dem Arzt erzählen, was kaputt ist

Trotzdem: wenn´s morgen noch wehtut --> ab zum Arzt.
(ich sag mal: das ist nichts kaputt )

Grüße

Ach noch ein P.S.

Ich hatte mal wirklich was Schlimmes: mir sind beim Surfen bei nem heftigen Sturz die Schrauben im Oberschenkel durchgebrochen! Ich konnte genau einen Tag nicht belasten. Das tat höllisch weh!!!
Am zweiten Tag stand ich wieder aufm Surfbrett.
Jahre später fiel das dann auch bei röntgen auf, dass die Schrauben gebrochen sind. Da müsste also die Prothese im Knochen gewandert sein und ist dann wieder "festgewachsen"???

Also eigentlich war das schon was Größeres und trotzdem war am Ende alles gut.
Außerdem wird heute eh nicht mehr verschraubt, sondern nur eingesteckt

Geändert von gitti2002 (27.11.2013 um 00:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten