Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.12.2013, 18:03
Lacrima81 Lacrima81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
Standard AW: Welche Möglichkeiten gibt es noch - bitte um Rat

Ich melde mich nochmals.
Eine Woche nach dem harmlosen Zystenbefund und 2 Wochen seit Punktierung schieb ich immer noch Panik. Die Geschwulst ist noch da, neu um die Geschwulst kleine Knoten, die sehr hart sind.

Ich war heute nochmals bei der Gynäkologin. Sie schalltw nochmals. Der Geschwulst sieht unauffällig aus. Ein paar kleine Zysten sind noch da und dann tiefer im gewebe nochmals etwas dunkles. Leider nicht gut schallbar da recht tief unten.

Sie meint eine Zyste. Es ist 0.8cm gross und Rundlich. Mit Flüssigkeit gefüllt nehm ich an.

Sie meinte es sei wahrscheinlich eine Zyste oder ein Abszess von der Entzündung her.
Weil ich so Angst und Panik schieb hat sie mich in eine Uniklinik mit Brustzentrum überwiesen um eine Zweitmeinung einzuholen.
Ich habe nach einer Biopsie gefragt, die würde sie bei solch einem Befund ungern machen, da kein Verdacht besteht. Aber etwas was nicht ganz klar schallbar ist sollte doch sowieso abgeklärt werden.

kann ich in der Brustklinik auf eine Stanzbiopsie bestehen, auch wenn diese auch von einer Zyste ausgehen??ich dreh noch am Rad
Mit Zitat antworten