Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.12.2013, 22:40
moti1 moti1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2013
Ort: wien
Beiträge: 6
Standard Der Anfang vom Ende! Nun auch meine geliebte Mama!

Ein herzliches Hallo an alle!

Seit 3 Wochen lese ich die vielen traurigen und schweren Berichte. Endlich überwinde ich mich nun auch meine bzw. die meiner Mutter zu berichten.

Vor 3 Wochen wurde meine Mutter mit va. Lungenentzündung ins KH gebracht. Sie war schlapp, schwach, appetitlos...... und seit 24 Stunden, von einen Tag auf den anderen gelb.
Die Untersuchungen wurden schnell begonnen und schon beim US war ein Schatten an der BSPD zu sehen. Weiters kam ein CT, ein MRT, eine ERCP und als Draufgabe noch eine Gastro. Da ich selber Krankenschwester bin und die Klinik der Patienten kenne brauche ich keine Gewebeprobe, es ist offensichtlich!! Bis heute haben wir noch kein eindeutiges Ergebnis, die Entnahme von Pankreasgewebe ist bis jetzt noch nicht geglückt. Die Ärzte sagen das kommt öfter vor. Morgen muss meine arme Mama nochmals eine ERCP über sich ergehen lassen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? War es in euren Fällen auch so schwer an Gewebe zu kommen oder ist da was anderes im Busch?

Seit meine Mutter im KH liegt hat sie schon einige Kinos verloren, ist wie gesagt schwach, hat FettStühle und seit gestern auch Durchfall. Ich gehe sie fast täglich besuchen und alle 2 Tage wird sie von mir geduscht.

Wie gesagt für mich ist es klar aber ein Teil meiner Familie will nichts davon hören, dass es Krebs sein könnte. Wie war es bei euch in der Zeit des wartens auf die endgültige Diagnose?

Ich freue mich über jede Nachricht!! LG moti1

Geändert von moti1 (02.12.2013 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten