Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.12.2013, 01:00
RennSchnecke RennSchnecke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Meinen Papa hats erwischt!

Danke für deine Antwort. Also nachdem er gestern 4 Std Chemo hatte, hat man ihm über den Port eine weitere für Zuhause angeschlossen. Danach ging es zur Bestrahlung. Müde war er nicht. Er hatte nur Hunger. Juhuuuu;-)
Freitag bekommt er die Chemo weg. Ihm ist heut etwas übel, aber er nimmt nun die doppelte Tablettenanzahl gegen die Übelkeit. Die Bestrahlung erfolgte mit Arzt unterm Ct, da Otto so beschissen sitzt und sie ihn sehr schlecht treffen können. Er sagte heute nur, dass es rechts an den Rippen irgendwie warm sei. Bestrahlung erfolgt links, mittig, rechts.
Dank des 400 kcal Fresurbin befördert er seit einer Woche ca noch mal 800 kcal am Tag mehr in sich hinein und hat 2 Kilo zugenommen. Hatte ihm angeraten schon vor der Bestrahlung damit anzufangen, denn noch kann er ja essen....
Der Onki ist sehr nett und er bekam auch gleich Schmerzmittel mit in die Nacl rein. Er war endlich nach Wochen mal schmerzfrei und hat sich fast einen halben Obstboden "reingehauen". Früher hatte ich doof geschaut wegen der Kalorien. Heute ertappe ich mich, wie ich lächel und grinse. Er soll essen so viel er mag und was er möchte. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Erst hatte ihn der Mut verlassen. Doch dann erzählte er gestern von einem 13 Jahre alten Mädchen, , dass dort auch Chemo bekam. Sie sagte ihm doch glatt: Hey, mir gehts voll gut!! Dieses Mädchen löste was in ihm aus. Er will kämpfen!
Gestern bei der Bestrahlung war ich mit dabei. Mein Gott, wieviele Frauen in meinem Alter (34) dort waren.
Macht ein komisches Gefühl, und man kann Gott danken, dass man noch relativ gesund ist....

Wie ist es jetzt bei dir??

LG, Ariane
Mit Zitat antworten