Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 06.12.2013, 00:01
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo frau altmann.

danke fuer ihre antword, dann sind sie auch eine sehr gute frau, denn ich glaube das viele das nicht machen wuerden, gibt nicht so viele die im guten auseinander gehen, was ich sehr schade finde, denn man hat sich ja auch mal geliebt, darum bin ich auch so stolz auf meine eltern, denn beide machen das so, die kraft werden wir noch brauchen, meine mama will das er sich punktieren laesst, habe auch meiner mama gesagt sie muss ihn nicht unter druck setzen er muss das selber entscheiden, man sollte nur sagen es was man darueber denkt und das man hinter seiner entscheidung steht und ihm unterstuetz, denn geheilt wird er dadurch ja nicht und jeder mensch entscheidet sich dann was fuer ihn richtig erscheint, denke aber das er sichs machen laesst weil er auch weiss das er dann wieder besser luft bekommt. wuensche euch auch fuer diese nacht eine erholsame nacht, wenn ich selber nicht zu früh ins bett geh kann ich ganz gut schlafen, denn dann bin ich dann zu müde zum denken, geh nie vor 12 uhr ins bett, dadurch.
meinem papa ging es heute wieder ein bisschen besser, sagte meine mama, will ihn nicht jeden tag anrufen will telefonier ich 2 mal am tag mit meiner mama, denn er hat es schwer mit dem reden, werde ihn morgen wieder anrufen, am abend anrufen weil er untertags unterwegs ist morgen,
werde wenn wir wieder in linz sind auch wieder das gesprech bei der krebshilfe suchen das hat mir letztes mal so gut getan, da war beina vor einsturz und das gesprech hat mir danch wieder soviel energie gegeben das ich das jetzt öfters machen werde.
lg maria
Mit Zitat antworten