Einzelnen Beitrag anzeigen
  #466  
Alt 06.12.2013, 13:53
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Ihr Lieben,

ich bin gestern ganz ohne äußeren Grund aus dem Tritt geraten und ins Loch gefallen...jetzt berappel ich mich langsam wieder, aber stellt euch vor - ich Rabenmutter habe vor lauter "Grauschleier" auf der Seele vergessen, dass heute Nikolaus ist... da ich Frühdienst hatte, musste ich schon um 7 Uhr am Schreibtisch sitzen (die erste Mail habe ich um 6.48 via Blackberry bearbeitet...) und um 9 Uhr erreichte mich eine (zu Recht) empörte SMS meiner Tochter, warum so gar überhaupt kein Nikolausgruß auf sie gewartet hätte...oh weh, sag ich da nur...gut, dass Wochenende ist.

Dabei ist eigentlich alles soweit im Lot, wie es bei uns noch im Lot sein könnte... mein Mann in der Türkei genießt die Sonne und das gute Essen. Wir skypen jeden Tag, aber da ist er meist fröhlich und zugänglich.

Weihnachtsgeschenke machen wir zum Glück schon seit vielen Jahren nicht mehr - aus der Zeit, als wir unser Haus gekauft haben, resultiert der Brauch, dass eine größere "schöne" Anschaffung, die eigentlich noch nicht dran ist, doch gekauft wird. Nur unsere Tochter bekommt sonst noch richtig Päckchen, aber das wird dieses Jahr durch die Flugreise auch anders - mal sehen, vielleicht machen wir mal einen Streifzug an den Juwelieren von Side vorbei und es gibt nur ein kleines, aber sehr feines Weihnachtsgeschenk für sie...

Und ja Mädels, ich empfinde es auch immer wieder als schwierig, wenn ich - durchaus wortgewandt - versuche, zu vermitteln, wie schwer es auszuhalten ist, den Partner zu verlieren ... das verstehen nur jene, die den gleichen Weg gegangen sind oder gehen... ich habe in den letzten Monaten meiner Mutter in Gedanken Abbitte geleistet, weil ich während der Krankheit meines Vaters (und ihres Partners !!) an mancher Stelle nicht so reagiert und ihr beigestanden habe, wie ich es heute tun würde...

@Klesi - soviel Kraft habe ich heute nicht übrig... aber fürs Daumendrücken hat es noch gereicht gib bald mal Bescheid, wie es ausgegangen ist !!

@Kolibri - hat sich Gruni inzwischen ein bisschen berappelt von seinem Sturz ?

Eine dicke Umarmung für alle
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten