Einzelnen Beitrag anzeigen
  #467  
Alt 06.12.2013, 15:33
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

@Klesi.....Daumen sind gedrückt!

Kein Problem, der "Sturz" meines Mannes war ja nicht wirklich schlimm. Er ist schon ganz ander, ob man richtig hinfällt, oder nur quasi ohnmächtig wird! Er ist ja nur in sich zusammengesackt! Und soll ich euch was sage, ich hatte so gar kein schlechtes Gewissen weil ich lachen musste! Sah irgendwie aus wie ein cartoon!

Es geht ihm allerdings unverändert schlecht! Stent und Lymphknoten nehmen platz weg, somit kann er schlechter atmen!
Durch die Blutung nach dem Stenteinsetzen ist Hb abgefallen. Also auch nicht so dolle für den Sauerstofftransport!

Er läßt sich total hängen. Sitzt nur rum und starrt vor sich hin oder schläft.
Ich bin mir sicher, dass die Depression immer schlimmer wird, aber davon will er nichts hören.
Er will nicht mit mir reden, weil ich immer nur das Gleiche frage!!??

Aber gut, da muss ich durch. Über eine Bestrahlung ist noch nicht entschieden.
Wohl Anfang nächster Woche. Der Hersteller aus den US hat sich noch nicht gemeldet.

Ich werde heute auf unsere Weihnachtsfeier gehen! Eine Kollegin hat mich solange bearbeitet, bis ich zugestimmt hab! Sie holt mich sogar ab und bringt mich wieder heim!

Es stimmt schon, was ihr da so alle schreibt, es kann niemand nachvollziehen, wie es uns geht! Eigentlich sind wir ganz alleine!
Aber ich fühle mich trotzdem von meinen Freundinnen verstanden! Sie sind sehr besorgt und bieten immer Hilfe und Gespräche an Tag und Nacht. Ohne dabei aufdringlich zu sein.
Vielleicht wird sich das ändern, wenn es mit meinem Mann weiter bergab geht!
Im Moment habe ich das Gefühl, es ist unser letztes Weihnachten!
Fühlt sich allerdings sehr unwirklich an!
Bin wie im Nebel, kann es gar nicht beschreiben.
Funktioniere nur....total rational....hoffe nur, dass ich nicht irgendwann zusammenklappe.
Macht mir schon bedenken, dass ich so keine Angst, Panik oder Traurigkeit empfinde! Bin einfach leer.
Alles Liebe euch Allen
Mit Zitat antworten