Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 06.12.2013, 15:48
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo frau altmann.

ja das ist es das danach da fuercht ich mich auch schon, er die kinder nicht auf wachsen sehen und so weiter, man weiss nie wie es waere wenn. aber ich probiere die zeit die wir noch haben zu geniessen und kraft raus zu holen sodass man es besser verarbeiten kann, hoffe das dein sohn es auch schafft und ihr euch beide dann eine stuezt sein koennst, werde auch wieder mal zur krebsberatung gehen die koennen einen gut aufbauen denn irgendwie wissen die was die sagen muessen das man sich besser fühlt und trotzdem redet man darüber, die geben mir das gefühl das ich alles richtig mache. und was ich ganz schlimm finde ist das weihnachten immer naeher kommt das macht mir auch angst, wo man mit seinen liebsten zusammen sein sollte und dann weiss man nicht ob da schon jemand fehlen wird. wuensche euch ganz viel kraft du machst das wunderbar, denn der krebs kommt einfach und man kann nichts dagegen machen, hatte mir selber auch schon einige vorwürfe gemacht aber wir koennen nichts dafür das die denn krebs bekommen haben, genauso wenn es uns selbst terffen würde niemand kann da was machen. mach dir keine vorwürfe was ich aus dir raushöre bist du die beste ehefrau gewesen und bist es eigenltich immer noch, habe soviel respekt davor, meine mama macht das auch für ihn es gibt in holland ein programm wo man meschen überrascht weil die besondere engerl sind hier und da ghört meine mama und auch du sicher dazu, viel kraft euch allen. lg maria
Mit Zitat antworten