Einzelnen Beitrag anzeigen
  #468  
Alt 06.12.2013, 16:36
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Kolibri!

Das was Du so schreibst, passt eins zu eins auf unsere momentane Situation. Ich denke, meiner hat auch Depressionen. Wen wundert es. Es verschlechtert sich alles. Und ihm geht es wahnsinnig schlecht. Trotz der ganzen Chemos. Wer soll da noch gut gelaunt und positiv denkend sein?? Selbst er dann nicht mehr, wo er der Befürworter des positiven Denkens ist. Aber irgendwann holt einen die Realität ein. Mir tut es wahnsinnig leid, dass unsere Männer gerade jetzt so leiden müssen.
Meiner liegt jetzt schon den 2. Tag im Bett. Der Bauch macht ihm beim Treppesteigen zu schaffen und da er unter Durchfall leidet, bleibt er oben. Unser Gäste-WC ist unten noch nicht fertig. Er schafft es so schnell dann nicht mehr nach oben. Das macht ihm sehr zu schaffen.Wenn ich darüber nachdenke, was aus ihm die letzten Monate geworden ist, könnte ich heulen.
Am Dienstag muß er wieder ins Krankenhaus. Habe ihm schon gesagt, er solle wirklich alles dort erwähnen, was jetzt wieder war. Kann doch nicht sein, dass sie trotzdem alles weitermachen wie bisher. Ich weiß auch nicht, wie sie dieses scheiß Wasser aus dem Bauch kriegen sollen. Es ist so schrecklich.....

Grisu, da merkt man doch erstmal, dass man nur noch funktioniert. Bald hast Du es ja geschafft. Denke, du mußt auch nur noch 10 Tage arbeiten, oder? Ich ja und bin heil froh, ein paar Tage länger schlafen zu können und nicht mehr soviel rumfahren zu müssen. Denke ja mal nicht, dass die im KH die Chemo über Weihnachten machen. Hat da jemand vielleicht Erfahrung?
Auf der anderen Seite würde es mich nicht wundern, wenn man so wenigstens das eine oder andere Bett finanziert kriegt.

Wünsche Euch trotz allem einen schönen Nikolaustag und Dir, Kolibri noch eine schöne Weihnachtsfeier dazu. Etwas Tapetenwechsel tut so gut.....

LG
Mit Zitat antworten