Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1993  
Alt 07.12.2013, 14:29
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

suzie: freue mich mit dir über deinen super Darmspiegelungsbefund. Ist doch ein gutes Gefühl, wieder mal "alles okay" gehört zu haben. Und die Divertikel kannst sicher vergessen. Suzie, ich wusste gar nicht, dass du Lehrerin bist. Und in welchem Gegenstand? Wie lange hast du deinen Beruf ausgeübt?

Firenze: das mit deiner Kleinen mit dem Schwindel tut mir echt leid. Ist eh so ungut der Schwindel. Die arme Maus, was die schon alles mitmachen muss. Und wenn es doch vom Medikament kommt??? Dass es nichts organisches ist, ist ja schon mal seeeehhr positiv. Wünsche euch bald eine schwindelfreie Zeit. Hoffentlich ohne Stürze.

lisbeth: Brauchst dich doch nicht so bedanken, wir nehmen dich wahr, das ist doch selbstverständlich. Eine gebrochene Rippe und Handgelenk nach deinen Stürzen war ja auch nicht gerade schön. Ist das schon lange aus?

Nele: du gehst schon wieder arbeiten? Du kannst es nicht lassen. Warum gönnst du deinem Körper nicht mehr Ruhe? Noch dazu wo du jetzt so lange fiebrig warst. Man muss nicht immer stark sein. Nikolaus ist ja sooo schön für die Kleinen. Ich liebe diese Zeit heute noch sehr.

sista: gutartiger Hirntumor ist beruhigend. Kann dich aber trotzdem gut verstehen, dass du nicht ganz erleichtert bist. Die Angst, dass sich daraus "etwas" entwickelt wird immer da sein. Es wird, wie du ja selber schreibst: nie vorbei sein. Wann erfährst du jetzt, wie es weitergeht, ob OP oder nicht?? Drücke dir die Daumen. Und hier bei uns wirst du verstanden, glaube mir.

Regensburger Christkindlmarkt war sooo schön. Besonders der im Schloss Emmeram war traumhaft schööööön. Punsch habe ich keinen getrunken. Wunschbrunnen habe ich auch keinen gesehen. Aber im Dom, habe ich für uns alle gebetet.

Schönes zweites Adventwochenende.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten