Einzelnen Beitrag anzeigen
  #475  
Alt 07.12.2013, 19:20
Doris 56 Doris 56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Essen
Beiträge: 29
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels,

Mel- mir geht es auch so, ich bin so froh mich austauschen zu können. Meine Tochter will mich auch immer zum Psychologen schicken aber wo ist der abends oder am Wochenende, wenn es besonders schlimm ist. Mein Mann lässt sich seid der Diagnose hängen. Fernsehsessel und Bett sind seine Aufenthaltsorte, auch als es noch besser ging. Jetzt mit den vielen Morphintabletten und trotzdem noch Schmerzen kann ich es ja verstehen. Aber ich muss alles allein machen, alles allein entscheiden, dass kostet soviel Kraft. Man ist nur noch müde und traurig.

Nicole- es tut mir so leid, dass du deinen Job verlierst. Meine Mutter sagte immer: Gott gibt einem nur soviel auf wie man tragen kann. Ich glaube bei uns testet er es ganz schön aus.

Wie ist das bei euch mit dem Selbstbewusstsein? Meins schwindet immer mehr. Mir fehlt es auch mich mal als Frau zu fühlen. Sich mal wieder richtig hübsch machen, Spaß zu haben, ist schon so lange her. Ich versuche immer mich nicht gehen zu lassen, aber es schleicht sich immer öfter der Gedanke ein "wofür eigentlich".

LG Doris
Mit Zitat antworten