Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.12.2013, 10:57
Carina3 Carina3 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Mutter hat auch Gallengangskrebs

Hallo Mathias und hallo Sven,

ich danke Euch herzlich für Eure Antwort und Anteilnahme. Gestern war ich wieder bei meiner Tochter, es ist alles so traurig.
Mathias, ich wünsche dir alles Gute. Ich habe deine Geschichte gelesen.
Sven, auch deiner Mutter wünsche ich alles erdenklich Gute und dir, dass du die Kraft besitzt, weiterhin für sie da zu sein.

Meine Tochter will nicht mal mehr zur Onkologin, nur wenn die Medikamente ausgehen holt sie die beim HA. Die Onkologin hat ihr am Anfang Tabletten gegeben, da schlief sie rund um die Uhr, nur zum Essen stand sie kurz auf, dann ging sie sofort wieder ins Bett. Nach ca. 6 Wochen stellte sich heraus, dass ihr versehentlich die doppelte Dosis gegeben wurde. Dann wurde ein zweites Mal ein CT gemacht, es war aber keine Vergleichsmöglichkeit vorhanden, da die Unterlagen vom 1. CT nicht mehr auffindbar waren. Und wie kann ein Arzt am Anfang schon die Prognose stellen, dass sie nur noch Tage bis Wochen zu leben hat ? Jetzt sind mittlerweile 5 Monate vergangen !!!
Kann man eigentlich den Ärzten noch vertrauen?
Ich habe ihr gestern gesagt, dass sie sich einen anderen Onkologen suchen soll und dass das sehr wichtig wäre. Davon will sie nichts wissen. Sie hat sich völlig aufgegeben. Wie schon erwähnt, kann ich mit ihr nicht darüber sprechen.
Wie verläuft diese Sch**Krankheit? Ich weiß, ich bekomme darauf keine Antworten, da jeder Fall anders ist.

Danke, dass ich hier meine Seelenqual niederschreiben durfte.

Ich wünsche allen Kranken und ihren Angehörigen alles Liebe.

LG
Carina
Mit Zitat antworten