Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1813  
Alt 10.12.2013, 15:05
caramelLiaison caramelLiaison ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Konisation

So ich hab es hinter mir ) ich kann die Erfahrungen absolut nur bestätigen, es war überhaupt nicht schlimm alle haben sich super um mich gekümmert. Nach dem Gespräch mit dem Narkosearzt der super nett war, bekam ich den op Kittel, Zugang legen und ab in den op Raum. Der Narkosearzt kam schon mit der Spritze nachdem ich Platz genommen habe, fragte mich noch etwas aber ich glaube ich hab nur noch nen halben satz geantwortet und dann wache ich wieder auf und liege gut eingepackt im aufwachraum und mein Freund sitzt neben mir die Ärztin sagte mir das alles soweit gut verlaufen ist und auf was ich alles achten soll die nächsten Tage. Nach ein paar Keksen und Kaffee konnte ich schon gehen. Etwas benommen aber alles ok. Habe eine tamponade, die ici morgen entfernen soll. Habe nur ein leichtes ziehen im Unterleib beim aufstehen, sonst geht's mir gut hüte brav das Sofa alle die bald "dran" sind, macht euch keine sorgen, super easy und schnell vorbei ) jetzt heißt es warten auf das Ergebnis, ich bleibe optimistisch! liebe Grüße und ich drücke allen die Daumen!!
Mit Zitat antworten