Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.12.2013, 18:40
Benutzerbild von Schäferhund26
Schäferhund26 Schäferhund26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 141
Standard AW: Meine Eltern... Gekämpft und doch verloren....

Mmmm...schwierig.Weiß dein Freund denn,dass du nicht so gerne an Weihnachten ausgehen möchtest?Vielleicht gibt es eine Kompromis-ihr geht z.B. nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit aus oder dein Freund alleine.

Ich werde mir was nettes Kochen,schön mit den Hunden gemütlich machen,ne Film schauen.So was in der Art,Kerze an,nachittags zum friedhof.Brauche die Ruhe.Am 25/26 bin ich zum Kaffee eingeladen und muss in meinem Nebenjob arbeiten.Bin aber froh,wenn Weihnachten rum ist!!

Zitat:
Zitat von Betty28 Beitrag anzeigen
Liebe Valli,
Ich weiss es noch nicht. Mein Partner hat sich erst vor einigen Wochen beruflich selbständig gemacht. Da fällt noch einiges an... Seine Eltern leben ja auch nicht mehr (Vater gestorben an BSDK, Mama hatte 4 Hirnschläge) und er möchte an Weihnachten feiern gehen. Was für mich der absolute Horror wäre.
1.Ich bin vor 5 Monaten von Zürich nach BaWü gezogen und für mich ist immer noch alles sehr neu. In der Disco in der er feiern möchte, kennt er alle... Ich nicht. Ich bin halt auch nicht der Mensch, der auf fremde Personen zugeht und quasselt und macht und tut.... Das ist halt nicht meine Natur, erst wenn ich Vertrauen gefasst habe werde ich lockerer...
2. An Weihnachten feiern gehen, habe ich noch nie gemacht. Irgendwie ist es das typische Bild, dass nur solche feiern gehen die keine Familie mehr haben und das will ich nicht. Es würde mich noch mehr runter ziehen.
Auf der anderen Seite, möchte ich ihm seinen Wünsch natürlich gerne erfüllen, aber ich mag nicht den ganzen Abend wie bestellt und nicht abgeholt rum stehen. Das kann noch was werden....
Was machst du?
liebe Grüsse
Betty
__________________
MEINE MAMA
1960-2013.Du wirst immer in meinem Herzen sein-bis wir uns wieder sehen.
Mit Zitat antworten