Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.12.2013, 12:26
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: wie komme ich damit klar?

Hallo Marcel,

dein Bericht macht mich traurig und ich fühle mit dir.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Mama in kompetenter Behandlung ist? Nicht jeder hat Ahnung von Nierenkrebs. Kontaktinfos findest du im oben festgetackerten Thread.

Ich bin selber Mutter und meine Kinder haben sehr gelitten, obwohl es bei mir keine Metastasen gab und auch noch nicht gibt. Bitte zögere nicht, dir auch psychologische Hilfe zu holen, das ist kein Zeichen von Schwäche!!

Es gibt hier auch ein Forum für Angehörige:

http://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49

Vielleicht kann dir dort jemand raten? Bei uns gibt es eine Selbsthilfegruppe für Brustkrebs, die auch den Kindern Betroffener Rat anbietet. Vielleicht gibt es so etwas ähnliches bei euch auch?

Und ganz wichtig ist, dass du deiner Mama zeigst, dass du sie liebst. Auch wenn sie es nicht so zeigen kann, es wird euch beiden gut tun. Nichts hilft besser, als das Wissen, das man von seiner Familie geliebt wird und nachholen kann man es nicht!

Aber versuche doch auch mal, an Infos zu kommen, ob es wirklich sooo schwarz aussieht, oder ob deine Mutter einfach nur die Hoffnung verloren hat.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und finde es toll, dass du dich hier angemeldet hast und um Rat fragst.

Liebe Grüße

Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten