Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 11.12.2013, 20:08
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

Hallo ihr lieben.
war heute 3 eineinhalb stunden bei meinem vater im krankenhaus, muss sagen wenn ich die kinder nicht haette wuerde ich denn ganzen tag bei ihm verbringen, aber die kinder hab ich ja auch noch.
er ist sehr schwach sie haben heute bei den lungen puntiert und jetzt bekommt er wieder mehr luft, bin sehr froh drueber, das er zumindest nich mehr so probleme mit der luft hat, er sagt jetzt schon das er hilfe braucht, der artz will das jetzt von der pflege jemand bei ihm vorbei kommt das krankenhaus regelt das denn nur dan wird heim gehen duerfen , die muessen schauen ob alles in ordnung ist wenn er jetzt ein echtes krankenbett braucht dann haben wir schon eines, denn seine cousine kennt jemanden der ihr das borgen koennte, bin sehr froh drueber wenn man dann schnell was ist, das wir schnell handeln koennen, jetzt muss ich schauen das 2 nachbarn von ihm einen schluessel bekommen weil das gelernte krankenschwester sind die schon in pension sind, dsa finde ich sehr gut denn wenn wir nicht da sind koennen die gleich nachschauen, die eine ist eine gute freundin von frueher.
morgen mal schauen wies ihm dann geht hoffe besser wie heute.
das er noch gute tage hat.
lg maria
Mit Zitat antworten