Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1606  
Alt 12.12.2013, 13:54
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ihr Lieben!
Im Moment scheint es wirklich nicht mehr viel Gutes zu geben.
Ich dachte,ich hätte nur Muskelschmerzen, dabei ist einer meiner Rheumawerte erhöht und nun muss ich meine Hände röntgen lassen.Bekomme auch Krankengymnastik und das tut auch gut.Aber letztendlich,wenn es denn wirklich Rheuma sein sollte,bleiben mir wahrscheinlich mal wieder nur Schmerzmittel
Meine Physiotherapeutin meinte,ich hätte einen Haltungsschaden,weil die durch die ganzen OP's sämtliche Bänder und Sehnen gekürzt sind.Übertrieben gesehen gehe ich wohl ziemlich krumm,echt zum
Mein Schatzi hat einen Kreuzbandriss und muss Anfang des Jahres operiert werden.
Zu allem Überfluss ist die Kleine wieder bei uns,weil sie mal wieder niemand haben will.Da steckt echt der Teufel drin
Sie ist undankbar in jeder Hinsicht und mein Freund bekommt als Vater kein vernünftiges Gespräch mit ihr hin.Sie hat eine Ghetto-Sprache,da schlackert man echt mit den Ohren.
Naja,wieder mal keine Hoffnung auf Harmonie-haben es uns wohl noch nicht verdient.
Meine lieben Mädels,sorry fürs Ausheulen Und nochmal sorry,dass ich mal wieder nicht auf Euch eingehen.Aber mir fehlt einfach die Zeit.Bin jedoch immer mal wieder hier und denken tu ich eh ganz viel an Euch.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und schon jetzt ein friedvolles und besinnliches,hauptsächlich aber gesundes,Weihnachtsfest.
Kommt gut ins neue Jahr und versucht das Beste aus allem zu machen.
Drück Euch ganz fest
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten