Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 12.12.2013, 20:43
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

er wurde heute entlassen bin dan mit meinem sohn zu ihm gefahren denn das findet er nicht schlimm wenn die sich ruhig verhalten. er hat nur geschlafen und mein sein hat das toll gemacht der meinte er geht alleine im schlafzimmer fernsehen denn opa hat auf der bank im wohnzimmer geschlafen und meinte ssst opa schlaeft oder er sagt dann mama ich muss dir was sagen und dann sagt opa ist krank mama,
und der wird im maerz 3 jahre mann kann sehen das die kinder viel mehr mit bekommen als wir glauben,

habe ihm dann was vom chinesen geholt denn er wolte doch was essen und dann hat er wieder geschlafen, er ist so schwach jezt faellt beina um hab meiner mutter gesagt wir koennen ihn jetzt nicht mehr alleine schlafen lassen, denn das wuerde ich mir nicht verzeihen jetzt faehrt sie heute abend noch zu ihm hoffe sie tut es wirklich.

denn unterm essen ist er beina eingeschlafen und es geht ihm immer schlechter ihm war schecht und er hatte schmerzen und dann meinte er so schlimm wars noch nie vielleicht muss er sterben,

hoffe das er morgen wieder einen guten tag hat, morgen fahre ich wieder hin das meine mutter wieder luft hat, und dann kommt mein mann ein paar tage.
meine schwester meinte heute ja ich habe selber auch ein leben ich kann nicht oft zu ihm fahren habe auch noch ein kind daheim der ist 11 jahre alt. und ihr mann ist auch noch da. hab dann nichts mehr gesgat wuerde mir wuenschen das sie einen tag ubernimmt, das waere schon schoen , zum luft holen denn ich werde mich mit meiner mama abwechseln soviel ich dann die chance dazu habe, habe natuerlich auch noch die kinder und die sind erst 5 und 2 und das ist dann ein bisschen schwerer zumindest mit dem kleinen den der haengt sehr an mir.
bin fertig kann nicht mehr es wird noch eine schwere zeit auf uns zukommen.
jetzt werd ich schauen das wir schluessel nach machen lassen fuer zwei krankenschwestern in der naehe und denn pflegedienst werden wir auch informieren er will nicht aber es geht nicht mehr er kann nicht mehr alleine bleiben und wir brauchen hifle denn ich kenne mich mit seinen medikamenten auch nicht aus, und ich will in der nacht auch jemanden anrufen koennen bei not,
jetzt schreib ich wieder ganz wenn faradiba das liesst sorry das ich noch keine mail geschriben habe aber ich schaffe es nicht so viel muss mal weinen.

lg maria
Mit Zitat antworten