Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 12.12.2013, 23:31
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

so meine mama ist wieder heim gefahren mein papa wollte alleine bleiben, es ist mir eigentlich nicht recht aber wir koennen im nicht zwingen, er hat jetzt tropfen fuer die psyche genommen und von denen sollte er auch gut schlafen koennen.
meinen mama hat ihm das telefoon neben ihm gelegt und er probiert gleich anzurufen wenns schlechter wird, auch sagt er nichts weiss man das er uns braucht wenns laeutet, meine schwester versteh ich ueberhaupt nicht, aber vielleicht hat es ja auch damit zu tun das es nicht ihr biologischer vater ist denn er ist ihr stiefvater seitdem sie 14 monate ist ist er in ihrem leben, also fuers gefühl sollte es der vater sein, aber ab und zu weiss ich es auch nicht mein mann meinte ja sie hat dann ja noch einen vater danach, aber ich glaub das es mehr ihre hektische art ist und sie dinge nicht versteht hoffe nur das sie spaeter nicht s bereut denn das ist dann auch nicht, gut, meine eltern haben auch alles fuer ihren aeltesetn sohn gemacht denn die haben nichts getan wie es schlecht ging und opa hat ihn immer weggebracht und ueberall hingefahren was er von seinen eltern nicht erwarten konnte, versteh es einfach nicht, will auch keinen streit weiss das sie es auch nciht leicht hat sie ist halt wie sie ist, bleibt meine schwester, aber ich merke dsa ich mit meinem burder die meiste verbinung habe der macht das auch so toll und hat auch nciht viel zeit, er ist toll bin stolz auf ihn, danke fuer euer mitgefuehl, hoffe das er sich wieder fangt und wieder bisschen weniger schwindlig ist morgen, das kommt vom punktieren haben die gesagt.
ich will dann zu fürsorglich sein am liebsten alles fuer ihn machen muss mich zurueck halten denn ich weill meinen papa ja nciht ein schlechtes gefühl geben.
lg maria
Mit Zitat antworten