Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 17.12.2013, 17:48
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

meine liebe, auch ich melde mich wieder.

habe das letzte wochenende in budapest verbracht. bin mit einem busunternehmen nach budapest gefahren und habe dort den weihnachtsmarkt besucht und das sissy schloss gödölö. es war ganz schön und hat mir gut gefallen, zumindest war ich raus aus den eigenen 4 wänden und habe wieder neues gesehen. zu hause holt mich leider die trauer wieder ein, alle sind im weihnachtsstress und in freude auf das fest, ich komme mir so alleine vor, als hätte ich niemanden auf der welt - was natürlich blödsinn ist aber das wichtigste fehlt einfach - mein mann.
tagsüber lenkt mich die arbeit sehr ab, schlimm sind die abende alleine zu hause, die wochenende wo ich viel zu viel zeit habe und über alles nachdenke. mein mann fehlt mir so sehr aber wem erzähle ich das. jeder hier hat seine geschichte, hat seine trauer und seinen schmerz.

ich moment hadere ich so mit dem sinn den mein leben noch haben soll ........... ich weiß die erinnerungen, die liebe an unsere männer und und und ................. aber warum muß das alles so weh tun. ständig laufen die tränen, ständig kreisen die gedanken um meinen mann, die angst jeden abend vor dem leeren haus, ich könnte noch soviel aufzählen aber ihr wißt von was ich spreche. es wird besser werden, ich weiß, es ist auch schon besser geworden aber will ich es überhaupt? ich habe mir dieses leben nicht ausgesucht, hätte es auch nicht gewollt, mein ICH sträubt sich dagegen nur mehr ein ICH zu sein, mir fehlt so sehr mein WIR. nächste woche sind es 5 monate das mein mann gegangen ist, für die umwelt muß das schlimmste schon überstanden sein, ich weine meist im stillen weil tränen - jetzt noch nach 5 monate? häufiges unverständnis der mitmenschen tut nochmals weh ...............

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (17.12.2013 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten