Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.07.2004, 22:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dringend !!!! Suche nach Anja

Hallo lieber "Gast",

im Gegensatz zu Dir können andere Forumsteilnehmerinnen sehr gut "echte Fürsorge" von sogenannten "Angeboten" unterscheiden (hört sich übrigens an, als wären meine Angebote unsittlich gewesen).
Wenn meine "Angebote" Anja wirklich auf die Nerven gegangen sind, dann kann sie mir das sehr wohl selber schreiben, ich würde ihr das auch nicht übelnehmen; möglicherweise braucht sie wirklich etwas Abstand, auch das ist verständlich, wenn man es offen und ehrlich ausdrückt.
Aber Leute, die anonym schreiben, ohne ihren Namen zu nennen, die haben meiner Meinung nach einiges zu verbergen !!!!

Übrigens habe ich hier im Forum einige liebe
Freundinnen gefunden, mit denen ich mich auch privat sehr gut verstehe und die mir hier ihre Solidarität bewiesen haben und die "alle unter ihrem Namen" geschrieben haben, nicht anonym !!!

Eva, Jeany, Elfe und Frieda, ich danke Euch
für Euren Zuspruch und freue mich, Euch zu meinen Freundinnen zählen zu dürfen und hoffe, daß wir uns irgendwann alle mal persönlich kennenlernen. :-) :-) :-)

"Anonyme Gäste" und "Miesepeter" können dazu leider nicht eingeladen werden!!!;-( :-( ;-(

Allen, die mich nicht für aufdringlich halten, wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und vielen Schmetterlingen im Bauch. ;-) ;-) ;-)

Ganz liebe und herzliche Grüße sendet Euch

Leni
Mit Zitat antworten