Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 22.12.2013, 11:40
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Erstmal wünsche ich allen einen schönen 4. Advent.

@ Rosemie: Also bei uns gab es einige Vorträge wegen Ernährung für alle und noch speziell welche wegen Diabetes. Mach du dir mal keinen Kopp wegen der Pfunde, Diäten bringen ja eh nix, immer mit der Ruhe und vor allem nach Weihnachten Machst du dann auch Sport? Eine in der Reha hat in den 3 Wochen 4 Pfund abgenommen, hat aber ordentlich gegessen, nur den Nachtisch weggelassen. Der Sport hat wohl die größte Menge gemacht. Und ich hab gegessen als wenn ich ewig nichts bekommen hätte, viel Sport gemacht und das Gewicht ist gleich geblieben. Jeder Jeck ist anders

Und Gedächtsnis/Konzentrationstraining: Deshalb und wegen Sport bin ich hingefahren. Ich denke, es waren eher Konzentrationsprobleme, das habe ich schon gemerkt. Konnte nicht so gut zuhören, Kurzzeitgedächtnis hat nicht so hingehauen, das ist jetzt viel viel besser geworden.

Das mit dem Spielen ist ja klasse, ich spiele viel zu selten, das werde ich ändern. Das stimmt, normalerweise gewinnen die Kinder, aber da gewinnt die Rosemie

@campario: Danke für die Info wegen Tatjana, hatte mir schon Gedanken gemacht, aber dann ist ja erstmal alles gut.
Und ich hoffe, dass es dir heute schon besser geht und Heiligabend alles planmäßig läuft. Ganz fest drück ich die Daumen.
Du merkst vielleicht kein Knochenziehen, vielleicht hat sich dein Körper ans Neulaste gewöhnt. Noch hast du heute und morgen und dann muss es einfach klappen. Weiter gute Besserung für dich.

Liebe Grüße an alle
Birgit
Mit Zitat antworten