Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1612  
Alt 23.12.2013, 02:05
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Meine lieben Kampfküken,
schäme mich schon, dass ich so lange nix geschrieben habe .
@ aurelia - nun hast Du die Beerdigung hinter Dir, nochmal ein tiefer Schnitt.
Deine Mama wird immer bei Dir sein und über Dich wachen.
Wenn ich an meine Ma denke, ist mir oft, als lege sich ein warmer Schal um meine Schultern. Ich umärmel Dich ganz lieb
@ Nicole - ja, der Gedanke kommt. Obwohl ihn ja eigentlich jeder haben müsste - keiner weiss doch, ob ihn nicht morgen ein Auto überfährt.
Aber bei uns ist es halt so...unmittelbar und drohend.
Und in dieser besinnlichen Zeit kommen die Durchhänger doch öfter wie sonst.
Auch Dich drück ich mal .
@ Birgit - hoffentlich hast Du die NW der Chemo überwunden und kannst Deinen Winterurlaub in vollen Zügen geniessen . Aber nicht übertreiben, gell ! Wir wollen nix von einer Lawine lesen !
Na klar, Du auch .
Mir geht's einigermaßen. Freitag vor einer Woche waren wir in Limburg, da hab ich kaum die 800 m vom Parkhaus zum Sanitätshaus und zurück geschafft . Ich darf mir einfach für die Tage nach dem Pümpchen-Abhängen nix mehr Grossartiges vornehmen.
Letzten Freitag ging's dann ganz gut . Nun hab ich ja noch bis zum 7.1. Chemo-Pause .
Dann hat noch mein PC-Monitor den Geist aufgegeben . Hatte GsD noch einen alten kleinen in Petto.
Boah, in der Stadt ist wie Krieg, als gäbe es morgen nix mehr zu kaufen .
Die rennen alle wie die Zombies durch die Gegend, mit Handy am Ohr oder sie simsen .
Wir lassen's ruhig angehen.
Ich wünsche Euch Lieben allen harmonische, beschwerdefreie Feiertage, esst nicht so viel und macht Euch möglichst keinen Stress !

Geändert von mucki53 (23.12.2013 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten