Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 26.07.2004, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetas/Heike v.17.6.04

Hallo Heike,Du hattest mir im Juni von Deiner Metas im Sternum geschrieben.Deine Symptome waren identisch mit meinen. Nachdem nun endlich letzte Woche(!) ein Kernspin gemacht wurde, hat sich herausgestellt, daß auch mein Sternum von einer metas ganz betroffen ist.Zuvor wurden noch CT`s gemacht, die aber nicht zeigten, daß das ganze Sternum schon befallen ist. Mein Onkologe gab mir nur neue Schmerztabletten, nach dem die Schmerzen unerträglich wurden. Da ich in einer Gemeinschaftspraxis bin und mein Onkologe in Urlaub ist, bin ich dann (zum Glück) zu seinem Kollegen. Der verordnete mir gleich ein Kernspin und Schmerztropfen, die auch helfen. Die Schmerzen sind ja wirklich unerträglich. Nun habe ich wohl diese Woche einen Termin mit einem Strahlentherapeuten. Allerdings wollen wir nächste Woche für 1Woche in den Urlaub. Mein Onkologe meint, ich soll ruhig die Woche fahren, es ist ja auch Lebensqualität, aber das ok soll der Strahlentherapeut geben. Wieviele Bestrahlungen hast Du denn bekommen? Evtl. soll ich danach noch eine Chemo bekommen.
Da ich ja seit 3 Jahren schon Aredia( jetz Zometa) bekomme, ist es auch dem Onkologen etwas unklar, warum sich die Metas so durch den Knochen gefressen hat. Wünsche Dir noch einen schönen Tag. und alles Gute von Inca
Mit Zitat antworten