Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 28.12.2013, 20:56
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Dani, ich drück dich mal. Ja, die Geschichten sind wirklich sehr ähnlich. Ich melde mich auch auf jeden Fall nochmal per PN. Weihnachten war sicher auch für euch sehr schwer und nichts ist mehr wie es war. Aber wenn man Kinder hat, muss es irgendwie alles funktionieren.

Ich sitze grad bei meiner Mama im Hospiz. Seit gestern ist sie nicht mehr richtig ansprechbar. Antwortet nicht mehr und die Pupillen bewegen sich nicht mehr. Wenn die Augen mal offen sind starren sie an einen Punkt. Auch auf Händedruck reagiert sie nicht mehr. Allerdings hat sie,eben als eine Schwester reinkam und sie am Arm streichelte und sagte "Ihre Tochter ist bei ihnen, ist das nicht schön", gelächelt. Ganz kurz aber ganz deutlich.

Ich bin so traurig, aber wünsche Mama das sie jetzt über die Brücke gehen darf, aber ich denke sie ist schon langsam auf dem Weg. Hab ihr gesagt, das sie gehen darf wenn sie mag und nicht für uns bleiben muss und das sie eh immer bei uns ist.

Ich lese ihr jetzt was vor, vielleicht macht es ihr etwas leichter.
__________________
Liebe Grüße,

Nadine


Meine Mama

Diagnose kleinzelliges Bronchialkarzinom 01/12

04.01.14 ins Licht gegangen

Ich werde dich nie vergessen Mama, du fehlst.
Mit Zitat antworten