Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2287  
Alt 26.07.2004, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Bei mir hat man im letzten Jahr im Januar ein malignes Melanom entfernt und danach rundherum 1cm nachgeschnitten, nun gehe ich seitdem alle 3 Monate
regelmässig zur Kontrolle und das eine oder andere Muttermal musste schon weichen. Im letzten Herbst teilte meine Hautärztin mir mit, dass das entfernte Muttermal dysplastisch sei, aber man nichts weiteres unternehmen müsse. Heute bei einer weiteren Untersuchung meinte sie, dass das letze entfernte Muttermal auch dysplastisch gewesen sei und sie es nur sehr knapp entfernt hätte, da ich aber schwanger bin, will sie es jetz in Beobachtung halten und evtl. nach der Geburt nocheinmal nachschneiden.
Jetzt mache ich mir doch ganz schön Sorgen, was ist, wenn es dcoh schlimmer gewesen ist und sich jetzt doch ausbreitet, warum will sie nachschneiden, wo doch nichts mehr zu sehen ist und warum tut sie das nicht jetzt ?
Wäre nett, wenn mir einer antworten könnte, dass Fallbeil hängt wieder sehr tief und ihr scheint ja alle mehr Ahnung zu haben, als ich. name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten