Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.01.2014, 18:05
blutengel blutengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Am 23november 2013 bliebauf einmal die welt für mich stehen

Heute ist wieder so ein tag ...ich hasse den freitag besonders den samstag .Morgen ist mein papa 6wochen tod und ich merke das er mir immer mehr fehlt .
Meine traurigkeit ist morgens und abends am schlimmsten ,ich stehe morgens auf und weine gucke aus dem fenster gucke auf die brennende kerze und gucke verzweifelt im himmel .ich versuche irgendwie diesen scheiss langen tag zu überstehen ohne immer ständig zu weinen,manchmal komme ich mir schon blöd vor .Meine familie sagt zu mir ich müsste jetzt mal aufhören damit immer ständig daran zu denken .Die haben gut reden ich habe fast 8 monate mit meinen papa alleine gegen dieses monster gekämpft obwohl ich selber am ende war .Ich musste mich noch zusätzlich um meinen 8 jährigen sohn kümmern und funktionierte wie ein roboter...ja ich hätte noch mehr funktioniert wenn ich dieses krebs monster hätte dadurch stoppen können bei meinen papa ...ich hätte alles getan damit er nicht hätte sterben müssen . OH gott morgen dieser samstag und die 6 wochen ,werde wohl zum friedhof gehen mit ihm reden und weinen werde dann wieder dort wie angewurzelt stehen bleiben und am liebsten nicht gehen .Es tut so schrecklich weh papa ich vermisse dich so schrecklich
Mit Zitat antworten