Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.01.2014, 18:48
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Am 23november 2013 bliebauf einmal die welt für mich stehen

es tut mir so leid für dich bei mir ist morgen 3 wochen her das mein vater gestorben ist, ich verstehe deinen schmerz er fast nicht aus zu halten, und man weiss man da durch weil man ja die kinder hat für die man weiter macht,
ich hoffe du hast denn tag einigermasen gut überstanden und werde morgen auch an dich denken, es ist so schrecklich dieser krebs, das einzige was mir bewusst geworden ist wenn ich es irgend wie schaffe mehr auf mich zu schauen dinge zu tun die immer schon machen wollte, denn mein vater hat zu lange damit gewartet. ich werde meinen papa auch immer lieben meine mutter zerbricht auch gerade und meinem bruder geht es sehr schlecht, und ich bin auch noch weit weg von ihnen konnte aber zum schluss auch für meinem papa da sein und ihn versorgen, du hast das so toll gemacht, mein papa war nur einen tag auf der papillative da ist er dann denselben tag noch verstorben.
lass dich drücken, mir hilft auch oft das ich meine kinder anschaue und die schenken mir ein lächeln und dann weiss ich das ich weiter machen muss.

lg maria
Mit Zitat antworten