Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 03.01.2014, 22:55
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Seit mehr als 30 Stunden ist meine Mama nicht mehr ansprechbar. Aber sie hält an ihrem Leben fest. Bis eben hab ich an ihrem Bett gesessen, jetzt hat mein Mann mich geholt, ich kann nicht mehr, noch eine Nacht im Hospiz hätte ich nicht durchgestanden. Die ganze Nacht hat sie schlimm geatmet, wie als wenn man mit einem Strohalm in Wasser pustet hört es sich an, das Geräusch werde ich nicht los. Heute war der Arzt da, er sagt sie ist auf dem Weg aber wo sie steht weiß man nicht. Er meinte aber, dass er nicht davon ausgeht, dass sie viel davon mitbekommt. Alle 3 Std. gibt's Morphin und Dormicum zur Beruhigung. Keiner hat damit gerechnet und heute noch da zu sehen, Mama trotzt allen Voraussagen, sie hat ein starkes Herz.

Das es schlimm wird damit hab ich ja gerechnet, aber das sich der Prozess so lange zieht damit nicht.

Ich muss jetzt erstmal versuchen zu schlafen, letzte Nacht bin ich immer nur so weggedöst, aber ich hab ja auch noch meinen kleinen Zwerg der mich braucht.

Wenn das Leben schon manchmal so hart ist, warum kann das sterben dann nicht wenigstens leichter sein?

Ich bin so traurig, könnte alles und jeden vor Wut zerreißen...
__________________
Liebe Grüße,

Nadine


Meine Mama

Diagnose kleinzelliges Bronchialkarzinom 01/12

04.01.14 ins Licht gegangen

Ich werde dich nie vergessen Mama, du fehlst.
Mit Zitat antworten