Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 05.01.2014, 20:38
Stuggi Stuggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 279
Standard AW: Osteosarkom bei meiner 9 jährigen Tochter

Zitat:
Zitat von Jamila05 Beitrag anzeigen
...
@Stuggi
Du machst mir immer wieder unglaublich viel Mut durch das was du so schreibst und es tut sooooooo verdammt gut....
Mach auch du weiter so,denn es hilft mir zum Beispiel,unglaublich doll....
Vielen DANK dafür und einen schönen Samstag noch
Und weiter:
Ich find auch, dass Lara mitmachen sollte!
Nur glaube ich, die Lehrerin befindet sich auf dem falschen Pfad.
Der Onkel Doc wird dir höchstwahrscheinlich nicht die schriftliche Erlaubnis geben, da er im Schadensfall dran sein könnte? Der wird höchstens mündlich sagen, dass sie es probieren kann.
Die Lehrerin versteh ich auch ein Bisschen, aber die Forderung ist eben falsch: den Freifahrschein müssen die Eltern unterschreiben.
Also musst Du der Lehrerin schriftlich bestätigen, dass deine Tochter mitmachen darf!
Wenn sie dann 18 ist darf sie das sogar selber, hehe.

Sie kann das doch sowieso vor Ort sein lassen, wenn sie meint es macht keinen Sinn.
Prinzipiell ist ein Anfängerkurs mit dem Bein zu schaffen und passieren kann (eigentlich) nicht viel, da man ja mit geringer Geschwindigkeit surft.
Mit ein Bisschen Vorsicht packt sie das ... dann geb ich hiermit den Freifahrschein aus
Normales Windsurfen ist übrigens einiges verletzungsunanfälliger als Skifahren oder Fußball.

Viel Glück damit und auch Danke für deine Worte - freut mich, wenns euch hilft
Sebastian

ach noch ein Edit:
Eventuell hilft es, sich vorher mit der Surfschule zu unterhalten, dass ihr im Falle eines Abspringens vom Kurs nicht alles
bezahlen müsst. Dann kommt kein falscher Druck bei Lara auf und normalerweise wird die Surfschule da mitmachen.
Einfach probieren ...

Geändert von Stuggi (05.01.2014 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten