Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.07.2004, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenzinitgramm

Hallo Cristina, bei mir war es im Februar 04 so ähnlich. Mein Tumormaker war leicht (59) angestiegen. Im Szinti zeigte sich dann an mehreren Stellen eine Anreicherung, die sich im Ct nicht bestätigt haben. Doch im Brustbein (Sternum) hat sich jetzt eine Meta ausgebreitet. Im Februar war diese noch nicht 100%ig als Meta im CT zu sehen. Will Dir jetzt keine Angst einjagen, aber Du willst ja auch hören, was wir für Erfahrungen haben. Mein Radiologe sagte zu mir, auch wenn man auf dem CT nichts erkennen kann, Das Szintigramm ist immer ernst zu nehmen. Das hat sich bei mir auch bewahrheitet. Ich verstehe Dich, das Schlimmste ist immer diese Warterei auf das Ergebnis, Die Ärzte können das - glaube ich- auch gar nicht verstehen.
Andererseits wollen die sich ja auch genauestens die Aufnahmen ansehen, bevor sie Dir das endgültige Ergebnis mitteilen. Vielleicht solltest Du dann noch ein Kernspin machen lassen.
Ich warte jetzt auf einen Besprechungstermin beim Strahlentherapeuten für meine Bestrahlungen des Brustbeines. Ich verbringe - wenn ich nicht gerade bei Ärzten sitze - meine Zeit mit meinem Mann. Er ist in Altersteilzeit und wir fahren viel Rad, wenn es das Wetter zuläßt. Wir haben einen Wohnwagen am Rhein. Ich lese, löse Kreuzworträtsel, sitze auf der Terrasse und lasse die Seele baumeln, surfe im Internet z.B.Krebsforum usw.
Ich bin 52 Jahre habe 2 erwachsene Kinder, unser Sohn ist in Mexiko verheiratet. Leider haben wir noch keine Enkelkinder. Kinderlachen ist einfach herrlich!! Und es tut mir in der Seele weh, wenn Mütter mit kleinen Kindern (so wie Du) schon an Krebs erkrankt sind.
Krebs ist für alle (egal wie alt) furchtbar, aber ich finde, wenn noch kleine Kinder da sind besonders schlimm. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß das Ergebnis nicht soo schlimm ausfällt. Übrigens bin ich seit 5 Jahren in psychologischer Behandlung, meine Psychologin hat mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir alles alles Gute, laß Dich nicht unterkriegen. Wir alle schaffen es!!! Schließlich braucht Dich Deine Familie. (Ich weiß, es ist immer leicht gesagt,)Wenn Du das Ergebnis hast, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
Viele liebe sonnige Grüße von Inca
Mit Zitat antworten